フリーカンパニー

フォーラム

通常

公開

1

-

-

Der Neubeginn

Lady GermaniaTwintania [Light]

Nachdem man uns durch Lug und Trug (und nicht durch das System) um unsere geliebte FG gebracht hat (L-Haus, 8-Schiffe, voll eingerichtet, Wert ca. 1.000.000.000 Gil), starten wir neu.
Wie verwerflich diese Entwendung ist, lässt sich schon daran erkennen, dass der neue (angeblich so viel bessere) FG Leiter nicht einmal den Anstand hatte, den Rekrutierungstext für die FG selbst zu verfassen. Nein, er hat einfach den alten Text übernommen, seinen Namen reingeschrieben, das wars.
Naja, es sind ausreichend Screenshots vorhanden, wir wissen, was passiert ist, wie er in Panik alle rausgeworfen hat, nachdem er erfahren hat, dass meine Wenigkeit ins Spiel zurückkehren würde, obwohl dies auch bekannt war.
Aber nun ja, die alte FG ist weg, ein Stück Geschichte von Twintania wurde einfach gelöscht, nun ist es Zeit, alles von neuem aufzubauen.
Die Loyalität und die Verbundenheit unserer Mitglieder zur FG ist beachtenswert und erfüllt mich persönlich mit Stolz und großer Dankbarkeit.
Wir werden alles verlorene neu anfertigen, wir werden wieder Segel setzen und die Sektoren der Meere erkunden, Schätze finden und das Vergangene vergessen machen.
Ich freue mich auf die Aufgaben, die wir meistern werden und bin froh, ein Teil dieses tollen Teams zu sein.
このスレッドに返信
コメント(1)

Lady Germania

Twintania [Light]

Update: Ein Mitglied der FG musste sich in der Rekrutierungssuche äußern. Keine Ahnung, was das da sollte, wahrscheinlich dachte man sich, die möglichen Neuankömmlinge würden verschreckt werden.
Immer wieder beeindruckend, wie die ganze Situation dargestellt wird. Frei nach dem Motto, man wäre ja selber schuld, da der FG Leiter inaktiv war. Die Frage nach dem Warum kam nie auf.
Zudem scheint man es ja derartig nötig zu haben, unser FG Gesuch vollzuspammen, da man offenbar Angst vor der Wahrheit hat.
Aber naja, wir wissen, was passiert ist, wir wissen, wer was gemacht hat.
このコメントに返信

コミュニティウォール

最新アクティビティ

表示する内容を絞り込むことができます。
※ランキング更新通知は全ワールド共通です。
※PvPチーム結成通知は全言語共通です。
※フリーカンパニー結成通知は全言語共通です。

表示種別
データセンター / ホームワールド
使用言語
表示件数